15. April 2017: Lebenshilfe Kita "Stadtindianer" kehrt mit

Die Integrative Kindertagesstätte "Stadtindianer" der Lebenshilfe Westpfalz beteiligt sich an der "Lautrer Kehrwoche"

15. April 2017: Lebenshilfe Kita "Stadtindianer" kehrt mit

Die fleißgen Helfer im Stadtpark

Anfang April waren die beiden Integrativen Gruppen der Kita Stadtindianer sehr fleißig. Sie haben im Rahmen der „Lautrer Kehrwoche“ den Stadtpark vom herumliegenden Müll befreit.

Mit Greifern, Handschuhen und Warnwesten ausgestattet, hatten die Kinder viel Spaß!

Zum Dank für das fleißige Helfen, wurden sie einige Tage später von „Kehrbert“, dem Maskottchen der Stadtbildpflege Kaiserslautern, besucht. Er brachte zum Dank kleine Geschenke mit.

Vielen Dank für die Tolle Aktion! Bis zum nächsten Jahr!

 

Text und Fotos: Diana May-Becker

 

Zur Bildergalerie