Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2016 3. Juli 2016: Kindertagesstätten nehmen am City-Lauf teil

3. Juli 2016: Kindertagesstätten nehmen am City-Lauf teil

Erfolgreiche Teilnahme der Kitas der Lebenshilfe Westpfalz am Horrnbacher City-Lauf

3. Juli 2016: Kindertagesstätten nehmen am City-Lauf teil

Die Läufer der Kndertagesstätten der Lebenshilfe Westpfalz

Auch in diesem Jahr konnten die Kindertagesstätten der Lebenshilfe wieder mit 25 Kindern von vier bis sieben Jahren am Kindergartenlauf des Hornbacher Citylaufes in Kaiserslautern am Altenhof an den Start gehen.
Wie immer waren alle, Kinder genauso wie Eltern, sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf den Lauf.
Wir warteten gespannt auf den Start und als es endlich soweit war, waren „unsere“ Kinder auch schon wieder in null Komma nix ins Ziel gelaufen.
Mit gebührendem Applaus wurden sie empfangen und nahmen voller Stolz ihre Medaille entgegen.
Auch die später ausgehändigte Urkunde wird sie noch lange an das Lauf-Ereignis erinnern.
Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf viele kleine Sportbegeisterte!

Ulrike Glank
Leitung Kita Nußbäumchen


Zur Bildergalerie

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de