Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2016 26. November 2016: Lebenshilfe-Stand beim Kulturmarkt 2016

26. November 2016: Lebenshilfe-Stand beim Kulturmarkt 2016

Die Lebenshilfe Westpfalz beteiligte sich in diesem Jahr mit einem Stand am Kullturmarkt in der Fruchthalle.

26. November 2016: Lebenshilfe-Stand beim Kulturmarkt 2016

Kulturmarktstand der Lebenshilfe Westpfalz

Wie jedes Jahr fand der Kulturmarkt in der historischen Fruchthalle in Kaiserslautern statt.

2016 war es nun schon zum 35. Mal, dass sich über einen Zeitraum von vier Wochen täglich über 80 Aussteller aus ganz Rheinland-Pfalz und der Region präsentieren.

Dieses Jahr beteiligte sich die Lebenshilfe Westpfalz mit einem kleinen Verkaufsstand an dem Markt, wo Selbstgestricktes (z.B. Socken und Mützen), Selbstgebasteltes (z.B. Karten und Deko),  Selbstgebackenes (z.B. Weihnachtsgebäck) und Selbstgekochtes (z.B. Marmeladen) angeboten wurde.

Hochwertiges Kunsthandwerk sowie Produkte aus der Fertigung karitativer Organisationen und vielfältige Geschenkideen zum Stöbern, Staunen und Kaufen zogen die Besucher an.

Durch den stetigen Wechsel der Ausstellenden über den gesamten Zeitraum des Marktes wurde immer wieder Neues geboten: Keramik, Glas, Holz, Stein, Metall sowie individuellen handgefertigten Schmuck, Stoffe, Mode und Weihnachtsdekorationen konnte man da entdecken.

Kunsthandwerk, gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen sowie ein großartiges musikalisch-literarisches Rahmenprogramm luden zum Verweilen ein.

 

Zur Bildergalerie

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de