Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2016 11. Mai 2016: KL inKLusiv - Projektbeirat

11. Mai 2016: KL inKLusiv - Projektbeirat

Kleiner Kreis traf sich zu Rückblick und Vorschau des Projekts Kaiserslautern inKLusiv

11. Mai 2016: KL inKLusiv - Projektbeirat

KL inKLusiv - Projektbeirat

Projektleiter Steffen Griebe und Bettina Rivera, Leiterin der Westpfalzwerkstätten, begrüßten den kleinen Teilnehmerkreis des Projektbeirates in der Betriebsstätte DiPro.

Nach einer Reflektion des zweiten Projekt-Forums im Februar, bei der Positives und Verbesserungsvorschläge zusammengetragen wurden, folgten Informationen über Workshops und die Befragung  von capito und nueva, den Grazer Unternehmen, die dem Projekt unterstützend zu Seite stehen.

 

Anschließend wurde über den Stand der Arbeitsgruppen referiert. Zu den Themenbereichen Arbeit, Wohnen, Bildung/Erziehung und Freizeit gab es viele Infomationen und einen regen Austausch, da hier noch reichlich Arbeit in allen Gruppen nötig ist, um Erfolge zu verzeichnen.

Auch bei der Sensibilisierungs- und Öffentlichkeitsarbeit ist noch einiges zu tun, damit Ideen und Vorschläge auch umgesetzt werden können.

 

Zur Bildergalerie

 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de