Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2013 Wohnstätte Weilerbach feierte Lebenshilfe Jubiläum

Wohnstätte Weilerbach feierte Lebenshilfe Jubiläum

Mit einem Sommerfest bei strahlendem Wetter feierte die Wohnstätte Weiler das 50jährige Jubiläum der Lebenshilfe Kaiserslautern e.V.

Wohnstätte Weilerbach feierte Lebenshilfe Jubiläum

Sommerliches Grillfest im Garten

Zum 50jährigen Jubiläum der Lebenshilfe Kaiserslautern e.V. wurde in der Wohnstätte in Weilerbach ein Grillfest gefeiert. Herrliches Wetter für eine Feier unter freiem Himmel. Das große Zelt lud ein, Platz zu nehmen. Für kleinere Gruppen waren Sitzgruppen unter Sonnenschirmen vorbereitet.
Speisen und Getränke gab es für jeden Geschmack. Hintergrundmusik trug zur fröhlichen Stimmung bei und später wurde dazu auch das Tanzbein geschwungen.
Andrea Lauer, Leiterin der Einrichtung, freute sich über die zahlreichen.Besucher, Bewohner, Familienangehörige und Freunde, Gäste aus benachbarten Wohnstätten und Präsident Walfried Weber, waren gekommen.
Geselligkeit, Austausch und Gespräche standen im Vordergrund. Alle waren fröhlich und gut gelaunt und ließen es sich gut schmecken.
Eine schöne Gelegenheit, sich bewusst zu machen, dass es die Lebenshilfe Kaiserslautern e.V. schon 50 Jahre gibt. Seit dieser Zeit bemüht sie sich um die Belange behinderter Menschen.
In der Wohnstätte in Weilerbach leben Jung und Alt zusammen, und man kümmert sich individuell um eines jeden Wohlergehen.
Heike Templin, Vorstandsmitglied und Besonderen Vertreterin der Wohnstätte Weilerbach, zeigte in halbstündigem Abstand den neuen Lebenshilfe-Film "Leben mit der Lebenshilfe" (siehe auch Startseite).

 

Zur Bildergalerie

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de