Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2013 Spendenübergabe bei der Volksbank Kaiserslautern

Spendenübergabe bei der Volksbank Kaiserslautern

Die Teilnehmer der Lebenshilfe bei den Special Olympics werden großzügig unterstützt

Spendenübergabe bei der Volksbank Kaiserslautern

Vorstandsmitglied der Volksbank Karl-Heinz Reidenbach (links) überreicht Christian Schröder den Spendenscheck

Die Stiftung der Volksbank Kaiserslautern-Nordwestpfalz eG unterstützt die Mannschaft der Lebenshilfe Kaiserslautern bei ihrer Teilnahme an den Special Olympics Landesspielen vom 12. bis 14. Juni 2013 in Kaiserslautern. Vorstandsmitglied Karl-Heinz Reidenbach hat hierfür heute an Barbara Stichler und Christian Schröder vom Vorstand der Lebenshilfe einen Scheck in Höhe von 4.500 Euro übergeben. Namens der zahlreichen Sportlerinnen und Sportler bedankte sich Christian Schröder für die großzügige Spende, von der einheitliche Trikots für die Sportler sowie die Anmietung von Transportfahrzeugen bezahlt werden sollen. Herr Reidenbach betonte das Anliegen der Stiftung der Volksbank Kaiserslautern-Nordwestpfalz eG "soziales Engagement auf diesem Weg zu fördern".

Christian Schröder, Lebenshilfe Kaiserslautern e.V
Vorstandsmitglied und Besonderer Vertreter für den Bereich Sport