6. August 2017: Lebenshilfe-Wohnstätte Weilerbach feiert Sommerfest

Die Wohnstätte der Lebenshilfe Westpfalz in Weilerbach feierte ein Sommerfest

6. August 2017: Lebenshilfe-Wohnstätte Weilerbach feiert Sommerfest

Die Trommelgruppe beim Sommerfest

Am 6. August 2017 fand das alljährliche Grillfest der Wohnstätte Weilerbach statt.
Bei herrlichem Sommerwetter fanden sich viele geladene Gäste ein, um in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit den Bewohnern der Wohnstätte zu feiern.

Verwöhnt wurden die Besucher mit Köstlichkeiten vom Grill und selbstgemachten Salaten.
Eines der Highlights waren die in diesem Jahr angebotenen selbstgemachten Burger.


Neben kühlen Getränken, angeregten Gesprächen und gutem Essen durften die Gäste den Klängen der Trommelgruppe lauschen. Die von Frau Weisenstein organisierte Gruppe hatte extra für das Grillfest eine offene Probe im Gartengelände der Wohnstätte organisiert. Unter der Leitung von Bernd Ferfer verwöhnten die Trommler mit außergewöhnlichen Rhythmen die Ohren der Gäste.

Ein großer Dank gilt allen Beteiligten und Gästen, welche das Grillfest zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben.

 

Bastian Stolz