Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2017 24. Juni 2017: Auftritt der Lebenshilfe Musikgruppe "FARBTÖNE"

24. Juni 2017: Auftritt der Lebenshilfe Musikgruppe "FARBTÖNE"

Die Angklung-Gruppe spielte beim Mieterfest der Bau AG in Kaiserslautern

24. Juni 2017: Auftritt der Lebenshilfe Musikgruppe "FARBTÖNE"

Die Farbtöne spielen im Fischerpark

Beim jährlichen Mieterfest der Bau AG im Fischerpark spielten auch dieses Jahr die Farbtöne der Lebenshilfe Westpfalz mit ihren Angklung-Instrumenten fröhliche Weisen.

Nach der Begrüßung durch Thomas Bauer, dem Vorstand der Bau AG, stimmten die Hobby.Ssingers die Gäste auf das Fest ein,

Mit vielen Helfern in roten Polo-Shirts wurden Speisen und Getränke, sowie Aktivitäten für Kinder und Erwachsene angeboten. Da gab es Leckeres vom Grill, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen.

Bei strahlendem Wetter und Live-Musik wurde gefeiert und die Gäste fühlten sich im Fischerpark unter den schattigen Bäumen wohl und pflegten regen Austausch bei Gesprächen und guter Laune.

Die Kinder konnten auf der Hüpfburg toben, sich schminken lassen, Enten angeln und mit der Schaumkuss-Schleuder ihr Geschick prüfen.
Zudem konnten sie im Zelt der Bonbonmanufaktur unter fachlicher Leitung selbst Bobons herstellen.

Den Schlussakkord setzte die Angklung-Gruppe "FARBTÖNE" der Lebenshilfe Westpfalz unter der Leitung von Katrin Haberer.
Musikalisch unterstützt wurden sie dabei von zwei Akkordeonspielerinnen und einem Gitarristen.
Mit viel Freude und Spaß präsentierten sie ihre fröhlichen Weisen, die die Beuscher zum Mitsingen und Mitklatschen animierten.