Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2018 17. Mai 2018: Lebenshilfe Westpfalz beim Firmenlauf 2018

17. Mai 2018: Lebenshilfe Westpfalz beim Firmenlauf 2018

Ein großes inklusives Team bildete die Lebenshilfe-Laufmannschaft beim B2Run in Kaiserslautern

17. Mai 2018: Lebenshilfe Westpfalz beim Firmenlauf 2018

Lauf-Team der Lebenshilfe Westpfalz.

Beim diesjährigen Firmenlauf am 17. Mai 2018, der jetzt B2Run heißt, war auch die Lebenshilfe Westpfalz mit einer großen Mannschaft beim Lauf in Kaiserslautern dabei.
Insgesamt 7.400 Teilnehmer aus rund 350 Unternehmen gingen bei perfektem Laufwetter auf die 5-km Runde durch die City.
Die 90 Teilnehmer der Lebenshilfe Westpfalz kamen aus verschiedenen Einrichtungen wie Integrativen Kindertagesstätten, Wohnstätten, Betreutem Wohnen und den Integrationsbetrieben der iKL, wie Gartenschau, Brauhaus und LEGO-Onlinehandel.

Darunter waren auch Mitglieder vom Vorstand und Mitarbeiter aus der Verwaltung – ein großes inklusives Team, das gemeinschaftliches Zusammenrücken symbolisiert!

Alle haben das Ziel erreicht und hatten viel Freude und Spaß an der Teilnahme.

Gute Laune und Motivation haben zusammen mit dem super Lauf-Wetter für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Bei der After-Run-Party auf dem Stiftsplatz war die Stimmung – und die Erleichterung – natürlich riesengroß - und eine große Feier garantiert!

Foto: Kerstin Bauer