Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2017 11. Dezember 2017: Lebenhilfe Westpfalz Weihnachten 2017 - Adventssfrühstück beim Betreuungsverein

Der Betreueungsverein lädt ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer zum Adventsfrühstück ein

Adventsfrühstück beim Betreuungsverein

Zum Adventsfrühstück an schön gedeckten Tischen mit Gebäck, Brötchen und Getränken waren die ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuer vom Betreuungsverein der Lebenshilfe Westpfalz eingeladen.

Im Freizeittreff der Lebenshilfe Westpfalz fanden nette Gespräche statt und für Unterhaltung sorgte eine kleine Gruppe der Integrativen Kindertagesstätte "Wipo-Wichtel" der Lebenshilfe Westpfalz mit weihnachtlichen Liedern und Vorträgen, wobei auch die Gäste zum Mitmachen aufgefordert wurden.

Dieses Dankeschön hat die ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuer wunderbar auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt. Vielen Dank an Chrstine Förster, die Leiterin des Betreuungsvereins, und an ihre Helfer.