Sie sind hier: Startseite Freizeit Kulturangebote AMR - Berichte ALLES MUSS RAUS! 2015 in Kaiserslautern

ALLES MUSS RAUS! 2015 in Kaiserslautern

Das Festival verzauberte die Innenstadt Kaiserslautern und verführte die Menschen zum Lächeln

ALLES MUSS RAUS! 2015 in Kaiserslautern

Eröffnungsrevue ALLES MUSS RAUS! 2015 in der Fruchthalle in Kaiserslautern

Auch in diesem Jahr hat Andreas Meder, der Festivalleiter, wieder ein riesiges Programm zusammengestellt.
Begonnen mit der schon traditionellen Revue zur Eröffnung des dreitägigen Spektakels in der voll besetzten Fruchthalle, bei der Kai Eikermann als Moderator fungierte und eine einmalige Mischung aus Electric Boogie und Pantomime, Soundcollagen und Körperkabarett darbot und „so nebenbei“ die Band THE BEEZ, die Tänzerin JULIA HÄUSERMANN, das Tanz-Duo der TANZBAR BREMEN und die LAUTENBACHER BLASKAPELLE präsentierte.
Der Abend endete mit der bombastischen Show MOBILE HOMME der französischen Gruppe Transe Express, die ihre Musikperformance vom Boden des Stiftsplatzes in den Abendhimmel Kaiserslauterns verlegten.
Der Samstag startete mit dem wunderbaren Auftritt der Farbtöne, der Musikgruppe der Lebenshilfe Westpfalz. Vom Markt bis zur Stiftskirche waren die schönen Melodien zu hören, die das Publikum einmal mehr begeisterten.
Samstag und Sonntag wurde die Innenstadt Kaiserslauterns beherrscht von den Künstlern der über 20 Gruppen, die Passanten, Zuhörer und Zuschauer verzauberten und ihnen Fröhlichkeit, Freude und Lächeln  mit ihren Darbietungen schenkten.

 

Zur Bildergalerie vom Freitag

Zur Bildergalerie vom Samstag

Zur Bildergalerie vom Sonntag

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de